Bezirkskader beim Bowling

Bezirkskader beim Bowling

Runter vom Court, rauf auf die Bahn und die Filzkugel gegen eine etwas größere eintauschen: das war das Motto von 27 Jungen und Mädchen des Bezirkskaders Südwestfalen.

Zusammen mit Bezirkstrainerin Ruth Baumhoff, C-Trainer Nils Assmuth und Bezirksjugendkoordinatorin Henrike Glowick trafen sich die Kids in Finnentrop in der Players Lounge und verbrachten dort einen rundum schönen Nachmittag.

Es wurde in 4 Gruppen gebowlt und hier zeigten die Jungens und Mädchen, dass sie mit allem, was rund ist, richtig gut umgehen können.

Im Anschluss daran konnten sich alle am Pizzabuffet stärken  und über Monitore die Halbfinale der French Open ansehen.

Da wurde manches mal die Faust geballt, ein „come on“ gerufen und applaudiert, so dass jeder merkte: das ist der Sport, dem sie mit Herzblut angehören.

 

Kategorie: 
© 2012 WTV - der innovative Tennis-Verband