Professionelle Trainingsunterstützung in Südwestfalen

Professionelle Trainingsunterstützung in Südwestfalen

Der Tennisbezirk Südwestfalen ist überaus glücklich, in der Verletzungsphase von Verbandsstützpunkttrainer Stefan Masson in Dinah Pfitzenmaier eine hochqualifizierte Vertretung gefunden zu haben.

Dinah, selbst Profitennisspielerin, die während ihrer eigenen Verletzungsphase den B- Trainerschein absolviert hat und nun auch den A- Schein in Angriff nimmt, hat mit viel Engagement das Training im Stützpunkt Schwerte-Westhofen übernommen und trainiert an 2 Tagen, zusammen mit Stützpunkttrainerin Ruth Baumhoff den Bezirkskader.

Die Kids sind ganz begeistert eine Trainerin zu haben, die schon Deutsche Meisterin geworden ist und u.a. bei den French Open im Hauptfeld gespielt hat sowie vor ihrer Schulterverletzung unter den Top 100 Spielerinnen in der Weltrangliste platziert war.

Kategorie: 
© 2012 WTV - der innovative Tennis-Verband