Youngster auf der Schränke unter sich

Youngster auf der Schränke unter sich

Bevor vom 17-.27.August die Erwachsenen und Nachwuchstalente ihre Schläger beim REWE Cup 2017 auf der Anlage des TV Eiserfeld eV 74 schwingen, waren am Wochenende im Rahmen der vom WTV initiierten Wilson WTV-Tennis10s-Serie die Jüngsten in den Altersklassen U8,U9 und U10 beim TV Eiserfeld zu Gast.
Darunter waren sowohl Spieler und Spielerinnen aus heimischen Vereinen wie TC Siegen, TV Altenseelbach als auch beispielsweise vom TC Eintracht Dortmund, SG Hagen oder
Lüdenscheider TV 1899.
 
Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm, das war am Samstag Morgen bei recht frischen Temperaturen auch wirklich nötig, ging es dann auf die Plätze.
Gespielt wurden in Gruppen, so dass alle mindestens 3 Spiele hatten.
Selbst in der Mittagspause, die mit einem gemeinsamen Essen und einer Tombola gefüllt war, liessen es sich einige nicht nehmen und spielten aus Spass schon wieder untereinander weiter.
 
Nach der gemeinsamen Siegerehrung waren sich dann alle einig, dass dies ein gelungener Start in die Schulferien war.

 

© 2012 WTV - der innovative Tennis-Verband