Aus den Kreisen

Youngster auf der Schränke unter sich

Artikelbild: 

Bevor vom 17-.27.August die Erwachsenen und Nachwuchstalente ihre Schläger beim REWE Cup 2017 auf der Anlage des TV Eiserfeld eV 74 schwingen, waren am Wochenende im Rahmen der vom WTV initiierten Wilson WTV-Tennis10s-Serie die Jüngsten in den Altersklassen U8,U9 und U10 beim TV Eiserfeld zu Gast.
Darunter waren sowohl Spieler und Spielerinnen aus heimischen Vereinen wie TC Siegen, TV Altenseelbach als auch beispielsweise vom TC Eintracht Dortmund, SG Hagen oder
Lüdenscheider TV 1899.
 

Ausschreibung 4. Kreismeisterschaften TK MK 2017

Artikelbild: 

 


13.04.17:

Leider erhielten wir soeben die Mitteilung, dass die 4. Einzel-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Märkischer Kreis ersatzlos gestrichen werden müssen.

Die Platzanlage des TC WB Hemer wird Aufgrund eines Ausfalls des Platzbauers bis zu Turnierbeginn nicht fertig gestellt sein und so kurzfristig kann kein Ersatz gefunden werden.

Wir können diese Situation selbst leider nur so hinnehmen und bitten um Entschuldigung,

 

Seiten

© 2012 WTV - der innovative Tennis-Verband