Aus den Kreisen

1.LK-Tour Tenniskreis OSW-Ausschreibungen

Artikelbild: 

Liebe Mannschaftsspieler, Vereinsvorstände und Tennisbegeisterte,

wir freuen uns Euch/Ihnen dieses Jahr erstmalig die 1.LK-Tour für Erwachsene des Tenniskreis Olpe Siegen-Wittgenstein zu präsentieren.
An mehreren Wochenenden werden wir Tages-LK-Turniere im Spiralmodus (ausser Damen/Herren 60) auf verschiedenen Anlagen innerhalb des Tenniskreises Olpe Siegen-Wittgenstein anbieten. Jede(m) Spieler(in) sind zwei Spiele, sowie ein Gastgeschenk garantiert und jeder kann die Chance noch nutzen, fleißig LK-Punkte zu sammeln.

Youngster auf der Schränke unter sich

Artikelbild: 

Bevor vom 17-.27.August die Erwachsenen und Nachwuchstalente ihre Schläger beim REWE Cup 2017 auf der Anlage des TV Eiserfeld eV 74 schwingen, waren am Wochenende im Rahmen der vom WTV initiierten Wilson WTV-Tennis10s-Serie die Jüngsten in den Altersklassen U8,U9 und U10 beim TV Eiserfeld zu Gast.
Darunter waren sowohl Spieler und Spielerinnen aus heimischen Vereinen wie TC Siegen, TV Altenseelbach als auch beispielsweise vom TC Eintracht Dortmund, SG Hagen oder
Lüdenscheider TV 1899.
 

Seiten

© 2012 WTV - der innovative Tennis-Verband