Hallen-Kreisjüngstenmeisterschaften in Warstein um den „ Pokal des Autohaus Barkschat“

Hallen-Kreisjüngstenmeisterschaften in Warstein um den „ Pokal des Autohaus Barkschat“

Der Tenniskreis Sauerland trug jetzt seine Hallen-Kreisjüngstenmeisterschaften der Altersklasse U10( Jahrgang 2007) und der Altersklasse U9( Jahrgang 2008 und jünger) in der Tennishalle in Warstein aus, gespielt wurde um den Pokal des dort ansässigen Autohauses Barkschat.

Es tummelten sich letztes Wochenende 36  Kinder aus 11 Vereinen auf den Hallenplätzen des Warsteiner Tennisparks und überzeugten die mitfiebernden Eltern von ihren Fortschritten mit dem Tennisracket.

Mit großem Eifer schlugen sie in zwei Sätzen ab 2:2 auf und bewiesen dabei Kampfgeist und Siegeswillen, es wurde sowohl eine Haupt- als auch eine Nebenrunde durchgeführt.

Faire und zum Teil hart umkämpfte Tennisspiele wurden von den sehr motivierten Kindern präsentiert und so konnten am Ende des Turniers, für alle Gewinner und Platzierten Pokale vom Autohaus Barkschat in Warstein überreicht werden.

Bei den Junioren der Altersklasse U10 wurde Philipp Niemeier vom TC Neheim-Hüsten und in der Altersklasse U9  Rüzgar Balaban vom TV Wickede Kreismeister des Winters 2017/2018.  In den Nebenrunden Junioren U 10 gewann Elias Wessoly vom TV Wickede.                                                                                                           

Bei den Mädchen der Altersklasse U9 wurde Celine Jochheim von TuS Bruchhausen Kreismeisterin, in der Nebenrunde gewann Frida Föckeler ebenfalls vom TuS Bruchhausen 02. Madita Schwingenheuer vom TC BG Arnsberg wurde Kreismeisterin in der Altersklasse U 10 und in der Nebenrunde siegte Lina Krebs vom TuS 07 Müschede.

 

Siegerliste

Kategorie: 
© 2012 WTV - der innovative Tennis-Verband