Der Vorstand berichtet

Der Vorstand berichtet

Am 26. November 2014 traf sich der neu gewählte Vorstand erstmals. Folgende Sachverhalte wurden besprochen und beschlossen:

1.  Noch in diesem Jahr sollen Geräte angeschafft werden, die von den Vereinen ausgeliehen werden können. Hierbei wird es sich um einen Beamer, einen portablen Drucker, eine Beschallungsanlage, um Trainingsmaterial u.ä. handeln. Die Modalitäten der Ausleihung (z.B. Pfand, Versicherung, Vertrag) müssen noch festgelegt werden.

2.  Die Mitgliederversammlung 2015 des Bezirks wird voraussichtlich am 24. Oktober 2015 im Hennedamm-Hotel in Meschede stattfinden.

3.  Die nächsten Regelkunde-Lehrgänge sind für den 16., 17. und 18. Dezember 2014 vorgesehen.

4.  In naher Zukunft soll es einen einheitlichen Terminplan für alle Kreis- und Bezirksmeisterschaften, Lehrgänge und Sichtungen geben, der auf der Homepage zu ersehen sein wird. 

5.  Alle Ehrenamtsmitarbeiter, die die Jugend betreuen, sollen ab dem Kalenderjahr 2015 ein erweitertes Führungszeugnis beantragen.

© 2012 WTV - der innovative Tennis-Verband